O2 Vertragsnummer ändern

Wir benötigen keinen PAC- oder STAC-Code, um Ihre Nummer zwischen verschiedenen Teilen des O2-Netzwerks zu verschieben. Füllen Sie einfach das Zahlenformular ein. Wenn Sie Ihre Nummer zwischen Pay As You Go und Pay Monthly mit O2 verschieben müssen, können Sie die folgenden Schritte ausführen. Wir überweisen Ihre Nummer innerhalb eines Werktages (Montag-Freitag, 9-17 Uhr, außer an Feiertagen). Wenn wir Ihren Code nach 17:00 Uhr erhalten, wechseln Sie innerhalb von zwei Werktagen. Wenn Sie auf O2 Refresh sind, können Sie nur nach Zahlung Ihres Geräteplans zu Pay As You Go wechseln. Wenn Sie nicht auf O2 Refresh sind, aber immer noch in Ihrer Vertragsmindestlaufzeit sind, müssen Sie möglicherweise eine Kündigungsgebühr bezahlen, und unser Kundenservice-Team kann dies mit Ihnen besprechen. Sie erhalten Ihre letzte monatliche Zahlung 14 Tage nach Ihrem Umzug zu Pay As You Go. Sie müssen alle ausstehenden Reste begleichen. Wenn Sie Ihre Meinung über die Übertragung Ihrer Nummer geändert haben, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter. Sie können dies tun, indem Sie einfach den Kundendienst unter 202 (Monatlich bezahlen) oder 4445 (Bezahlen, wie Sie gehen) anrufen. O2 ermöglicht Ihnen eine kostenlose Änderung der Mobiltelefonnummer, wenn Sie sie ändern möchten. Registrieren Sie sich, indem Sie die Website besuchen oder indem Sie TPS und Ihre E-Mail-Adresse an 85095.It anschreiben, ist auch erwähnenswert, dass die meisten modernen Smartphones eine Anrufblockfunktion haben, die alle Anrufe und Texte von einer Nummer blockiert.

Die Einstellungen unterscheiden sich von Handset zu Mobilteil, also überprüfen Sie bitte Ihre Bedienungsanleitung, um herauszufinden, wie, wenn Sie es nicht wissen. Sobald der Anrufblock eingerichtet ist, wird die Person, die Sie blockiert haben, direkt zu Ihrer O2-Voicemail umgeleitet. Wenn Sie diesen Dienst ausschalten möchten und stattdessen O2-Anrufwarnung haben, der Sie über verpasste Anrufe benachrichtigt, wenn Ihr Telefon ausgeschaltet oder außer Betrieb ist, rufen Sie 1710 kostenlos von Ihrem O2-Handy an. Wenn Sie mehrere Nummern in Ihrem Konto haben oder wenn Sie eine Apple Watch auf einem Pay Monthly-Plan haben, können Sie den Textdienst nicht nutzen. Sie müssen sich bei My O2 anmelden oder uns anrufen, um Ihren PAC- oder STAC-Code anzufordern. Wenn Sie mehr als 24 Nummern gleichzeitig wechseln möchten, können wir Ihnen telefonisch helfen oder Sie können mehr als eine Anfrage in Mein O2 stellen. Posten Sie Ihre Nummer nicht online, dann werden Sie keine Idioten bekommen, die Sie ärgern. www.o2.co.uk/help/phones-sims-and-devices/how-to-keep-your-mobile-number Ändern Sie Ihre O2-Handynummer auf Ihre vorherige Nummer Wir haben diese zu den Guide-Erwähnungen hinzugefügt, so dass Sie beim Verknüpfen einfach die Nummer und „Nummer“ eingeben können und es sollte leicht auftauchen! Wenn Sie eine SIM-Karte von einem anderen Anbieter haben, die Sie nicht mehr verwenden und immer noch aktiv sind, können Sie Ihre Nummer kostenlos auf Ihre aktuelle O2-SIM-Karte übertragen, indem Sie nach Erhalt Ihres PAC-Codes eine der oben genannten Kundendienstnummern anrufen. Wenn Sie zu einem anderen Netzwerk wechseln möchten, müssen Sie einen PAC-Code anfordern, wenn Sie Ihre Telefonnummer behalten möchten, oder einen STAC-Code, wenn Sie eine neue Nummer wünschen. Sie können Ihren Code anfordern, indem Sie uns einen Anruf unter 202, die Anmeldung bei My O2 oder: Wechseln zwischen Netzwerken? Alles, was Sie brauchen, ist ein eindeutiger Code, genannt PAC (Porting Authorisation Code) oder STAC (Service Termination Authorisation Code). Wählen Sie einen PAC, wenn Sie Ihre Telefonnummer behalten möchten, oder ein STAC, wenn Sie eine neue Nummer wünschen.

Ich möchte meine Nummer behalten, bekomme aber viele unerwünschte Anrufe: Was kann ich tun? Wir können uns um die Verschiebung Ihrer Nummer kümmern und sogar für Ihre neue Pay As You Go sim arrangieren. Kontaktieren Sie uns unter der Rufnummer 202 kostenlos von Ihrem O2-Telefon oder unter 0344 809 0202 von jedem anderen Telefon. Den Rest erledigen wir. Tauschen Sie Ihre Sim? Finden Sie heraus, wie Sie Ihre Nummer behalten, wenn Sie eine neue Sim erhalten. Wenn Sie noch keine Ersatz-Sim haben, können Sie eine anfordern, indem Sie uns unter 202 anrufen, einen Webchat starten oder einen O2-Shop besuchen.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.